Hurra, hurra…

… der Sündenbock ist (wieder) da!

Nach einer gar nicht mal so kurzen Pause – ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den unfähigen Gratiswebhoster, der meinen alten Blog gekillt hat – melde ich mich mit dem zweiten Versuch zurück, über die aktuellen Entwicklungen um den Fußball allgemein, insbesondere aber in Babelsberg und Leipzig-Leutzsch, zu berichten.

Jede Form der Kritik sowie Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.

Viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s